Los Angeles (USA) – [–>Die guten alten Zeiten. David (50) und Victoria Beckham (51) sind seit Tagen „am Boden zerstört“, berichten britische Medien. Ihr Sohn Brooklyn (26) hat in einem seitenlangen Instagram-Posting hart gegen seine Eltern ausgeteilt. Die hielten sich bislang bedeckt, verweigerten Kommentare – jetzt ein Lebenszeichen.
David und Victoria tauchten am Samstag in der Kommentarspalte ihres Freundes Platon Antoniou (57) auf. Der Star-Fotograf postete zwei Fotos von David Beckham, ein Shooting aus dem Jahr 2006. Zu sehen: Auf der Haut des oberkörperfreien, damaligen Real-Madrid-Spielers prangen die Namen seiner Söhne – Brooklyn und Cruz, ganz oben Romeo.
Antoniou: „Berühmtheit hat einen hohen Preis“
Der Fotograf erinnert sich an den Fototermin, schreibt einen intimen Text dazu: Victoria sei damals mit den Kids aufgeschlagen. Brooklyn war sieben Jahre alt, Romeo vier und Cruz noch ein Baby. „Während Victoria mit den Kindern beschäftigt war, begann ich mit David zu arbeiten“, schreibt der Fotograf.
Sie waren so stolz auf ihren Daddy – und er auf sie: David Beckham (damals 32) feiert im Juni 2007 als Real-Madrid-Star die Meisterschaft mit seinen Söhnen Brooklyn (damals 8, l.), Cruz (damals 2) und Romeo (damals 4, r.)
In einem Moment rannte Brooklyn mit einem Fußball unter dem Arm aufs Set und umarmte das rechte Bein seines Vaters. Dann sei Victoria mit den anderen Söhnen hinzugekommen und Familie Beckham sei zu einer „privaten, herzlichen Gruppenumarmung“ verschmolzen. „Diese Zärtlichkeit zu sehen, war sehr bewegend“, schreibt Antoniou. Dann fügt er an: „Berühmtheit hat einen hohen Preis, und oft sind es die Familienmitglieder, die dafür bezahlen müssen.“
David und Victoria Beckham kommentieren
Der Fotograf scheint mit seinen Zeilen direkt in Davids und Victorias Herz getroffen zu haben. „Gute Erinnerungen“, schreibt David Beckham unter das Posting. Auch Victoria schreibt: „Das bringt tolle Erinnerungen zurück!“ Erinnerungen an längst vergangene Zeiten, als Mama und Papa noch alles für den kleinen Brooklyn waren.
Die beiden Kommentare von David und Victoria Beckham wurden tausendfach gelikt und mehrfach kommentiert. Sie erhalten viel Zuspruch
Inzwischen hat der älteste Beckham-Sohn den Kontakt zu seinen Eltern abgebrochen. Brooklyn wirft ihnen vor, berechnend und manipulativ zu sein, der Öffentlichkeit immer nur heile Welt vorzugaukeln, obwohl im Inneren alles zerbricht.
BILD-Showchefin zu Brooklyn Beckham: „Das Rumgeheule eines verzogenen Rotzlöffels”
Ob Victoria und David bei dem Posting des Star-Fotografen ihre Finger im Spiel hatten, ist nicht bekannt. Jedenfalls kommt Platon Antoniou zu dem Schluss: „Auf diesem Foto steht David zwar allein, doch wir sehen die Liebe seiner Kinder, die auf seinem Rücken tätowiert ist. Familie ist alles. David Beckham, ich ziehe meinen Hut vor dir.“
Schöne Worte, schöne Erinnerungen – doch bei Brooklyn werden sie wohl keine Wirkung zeigen.